Kitz-Kart- Team
Kitz Kart Team

Gästebuch

Eintrag 31 bis 40 | Gesamt: 42

Details

Nachricht

Joe
Pöls
Steiermark
Nachricht vom 06.05.2009 17:12
Hallo Kitz Kart Team !
Schöne Grüße aus der Steiermark.
War wieder eine tolle Veranstaltung euer 2. Teamkartrennen. Gratulation an Euch für die gute Organisation und an alle die bei den Rennen mitgeholfen haben.
Danke auch an Hans Weikl für die faire Abwicklung aller Rennen. Gratulation auch an die anderen Teamsdie mit uns im Finale waren.
Vielleicht sehen wir uns heuer noch in Spielberg .Der MSCA Pöls freut sich schon auf das nächste Jahr.
Mfg JOE
 

Reini (TXR Linz)
Linz
Oberösterreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.09.2008 14:23
hallo zusammen. wollte nur mal schöne grusse aus linz da lassen. werden eure seite klarerweise verlinken und versuchen kommendes jahr bei euren event teilzunehmen.

lg
reini
 

Kartverein Klaus


Nachricht vom 19.08.2008 16:13
Zu einer tollen Veranstaltung gehören auch ein Team einer perfekten Rennleitung und gute Karts. Aufgrund der Witterungsverhältnisse (Regen, tiefe Pfützen, Sonnenschein und holprige Asphaltverhältnisse bei Start und Ziel) ist es sicherlich nicht einfach die Karts auf einen gleichen Level zu halten. Dem Team rund um "Schaltafel-Hans" (Hans Weikl) ist dies aber sehr gut gelungen. Dafür auch herzliche Gratulation.
 

Kartverein Klaus


Nachricht vom 19.08.2008 11:36
Wir gratulieren dem Kitz-Kart-Team zu dieser bärigen Veranstaltung! Auch wenn sich das Wetter anfangs nicht von seiner Sonnenseite zeigte, wurde es zu einem tollen Event. Wir gratulieren weiters den erfolgreichen Teams und würden uns auf ein Wiedersehen bei unserem Rennen im Kalkwerk Steyrling am 30./31.05.2009 freuen.
 

www.car4me.cc
oberwölz
A
Nachricht vom 18.08.2008 06:49
hut ab, das rennen war sehr sehr gut organisiert!!!
 

Lichtenwöhrer Racing Team
St. Pankraz

Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.08.2008 15:42
Hallo Kitz-Kart-Team.
Wir können es kaum noch erwarten, bei euch endlich über den Asphalt zu brettern.

Freuen uns auf eine tolle veranstaltung.
lg
Lichtenwöhrer Racing Team
 

G.T.


Nachricht vom 04.08.2008 23:14
Nette Sponsoren!
Scho wissen
 

car4me.cc
Oberwölz
A
Email an den Verfasser
Nachricht vom 14.07.2008 17:09
freu mich schon aufs rennen und feiern in kitz :))).

wann wird die starterliste aktualisiert?

lg aus wölz
 

Floss Michael
Zeltweg
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.07.2008 02:12
Hi Leute wollt mal Grüße da lassen auf eurer Homepage!

Ich könnt ja auch auch mal bei uns vorbeischauen!

Viel sieht man sich ja mal am Asphalt :-)

Lg Michi
 

antensteiner artur


Nachricht vom 22.06.2008 13:20
hallo kitz-kart-team! wir freuen uns schon auf dieses rennen. lg kart-verein-klaus