Kitz-Kart- Team
Kitz Kart Team

Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 42

Details

Nachricht

Markus Wechselberger
Salzburg
Österreich
Nachricht vom 08.06.2019 13:31
Tolle Seite sehr übersichtlich und aktuell
Freuen uns schon auf euere Veranstaltung.
mfg Markus
 

Barbara Gappmaier
Tamsweg
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 22.03.2017 10:38
Super Event!
 

ian ormerod
kirchberg
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 03.08.2016 22:09
danke an alle wieder ein super wochende nachstes jahre weider frohes uns die rasenmäer racers vielendanke nochmals
 

Fossi


Email an den Verfasser
Nachricht vom 30.07.2013 13:09
Hallo Kitzkart!

War wieder ein gelungenes Event und eine Hitzeschlacht die seines gleichen sucht :-)

Letztes Jahr Regen, diesesmal erbarmungslose Sonne - von einem Extrem ins andere. War trotz der Hitze eine riesen Hetz!

Bis zum nächsten Race . . .
 

Konny
Wels
Austria
Email an den Verfasser
Nachricht vom 07.05.2013 21:51
Hi, Kitzis! War wieder mal a mords Gaudi mid eich! Sehen uns bei eurem Vergleichskampf! Freu mich schon drauf! Lg, Konny
 

Kerschbaumer
Steyrling
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 03.03.2013 10:15
Steyrling wartet schon auf euch diesmal ist auch die After Race Party beim Kerschi
 

Dolfi


Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.08.2012 11:01
Hallo Jungs!

War ein cooles Event, wir sind aber leider zu früh ausgeschieden, kommen aber nächstes Jahr wieder.

schöne Grüße Dolfi
 

Dolfi


Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.08.2012 08:15
Hallo Jungs!

War ein tolles Event, leider für uns viel zu früh vorbei, aber wir kommen wieder nächstes Jahr.
Vielleicht bis bald bei irgendeinem Race
Viele Grüße Dolfi
 

Joe
Pöls

Email an den Verfasser
Nachricht vom 31.07.2012 19:43
Hallo Martin !

War wieder eine tolle Veranstaltung euer Rennen in St. Johann.
Vielleicht sehen wir uns am 23.9. in Pöls.
Danke noch an alle deine Helferinnen und Helfer.
Schöne Grüße Joe's Kudl-Mudl Team
 

Jürgen Beckmann
Schnaitsee
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 31.07.2012 16:58
Geiles Event
Dank an alle auch
wir kommen nächstes Jahr wieder
Bis spätestens in Pantaleon
LG Jürgen vom Team PureAqua