Kitz-Kart- Team
Kitz Kart Team

Gästebuch

Eintrag 21 bis 30 | Gesamt: 42

Details

Nachricht

HIDY
Kitz
Austria
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.08.2010 16:15
hallo an alle teilgenommenen teams

es war mir wieder mal eine riessen grosse ehre, eure perfekten rennen zu kommentieren, war wieder eine grosse gaudi
alles liebe an alle :-)
 

www.car4me.cc
Oberwölz

Nachricht vom 27.07.2010 08
Heuer sind wir mit einem neuen Team am Start, da uns leider 2 Fahrer ausgefallen sind.
 

Ingo
Kärnten
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.07.2010 19:09
Hi,

auch vom letzten Rennen in Oberwölz sind wie üblich Bilder und Ergebnisse auf unserer Website - würden uns über einen Eintrag freuen.

Bis zum nächsten Rennen!
Ingo
(Eurofox Racing)
 

Kai


Nachricht vom 12.04.2010 12:11
Super Seite, da bekommt man gleich Lust zum Fahren im Urlaub.
Viele Grüße von Kartshop-XL
 

kart racer


Nachricht vom 05.02.2010 13:15
hallo kartfreunde ! was ist los bei euch warte auch schon sehnsüchtig auf einen termin von eurem teamkartrennen. Ich hoffe es gibt wieder das event bei euch, war ein tolles rennen !!
 

Pichler Franz
Oberwölz
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 03.01.2010 14:23
Wie schauts 2010 aus? steht schon ein termin für euer Rennen? Schöne Grüsse aus Oberwölz Franz
 

Saschs


Nachricht vom 25.12.2009 12:47
Das KTW Racing Team
wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf eine erfolgreiche Motorsportsaison 2010
 

doris
berlin
de
Email an den Verfasser
Nachricht vom 24.09.2009 11:18
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Eurofox
Kärnten
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 07.07.2009 00:39
schöne grüße aus kärnten!

bilder vom 5. oberwölzer go - kart rennen gibts
auf unserer seite, für alle teams die dabei waren!

lg
team eurofox
karl
 

Kartverein Klaus 1
Klaus

Nachricht vom 06.05.2009 18:05
Wir möchten euch zu eurem heurigen Event wieder sehr herzlich gratulieren. Es war wieder eine tolle Veranstaltung, die alles zu bieten hatte (trocken bis stömender Regen). Diese wechselnden Verhältnisse sind einfach toll, und immer wieder eine Herausforderung. Gratulation auch an Hans Weikl Hans, dass seine Karts wieder relativ gleichmäßig gegangen sind. Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Zudem freuen wir uns auf euer Kommen bei unserem Rennen am 30./31.5. 2009 in Steyrling.